E-Mail:
kontakt [at] knoll-immobilien.at
  + 43 664 / 22 88 700  
 

SICHERHEIT UND BERATUNG

SicherHEIT heißt
"sicher Morgen"

Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter - beide haben Beweggründe, die von Lebenssituationen und Bedürfnissen geprägt sind.

Aus der Situation

Mit viel Verständnis kann man daraus die richtige Lösung für beide Seiten entwickeln. Es geht ums Einfühlen, ums Zuhören, einfach darum, dass man die beste Immobilie dann vermittelt , wenn man die Beteiligten verstanden hat.

Passt mein Haus zu mir, wenn die Kinder erwachsen sind? Wie sieht es im Ruhestand aus, wenn wir auf Reisen sind? Kann ich oder will ich dann noch einen großen Garten pflegen?

50+, ein Thema auch für Immobilien

Ab 50 sollte man zumindest Ziele für die Zeit nach 60 entwickeln. Hier haben wir neue Ideen und neue Märkte aufgetan. Wir vermarkten Immobilien, die nicht mehr zur Lebenssituation passen und finden das Richtige für Ihre Zukunft.

 
 

Zielgerecht entwicklen

Mit Vorhandenem zu arbeiten, ist unser Kerngeschäft, Neues zu entwickeln eine Herausforderung. Gemeinsam mit Partnern im Wohnbau, Kommunen, Architekten, Bauträgern usw. entwickeln wir multifunktionelle Immobilienprojekte, mit denen wir Infrastruktur und Ortsbild mitgestalten.
Eine ausgewogene Aufteilung von Wohnraum, Geschäften, Dienstleistung und Gastronomie fördert und belebt Wohnqualität und Gemeinschaft.